Navigieren in Uznach

Schweizer Vorlesetag mit Alex Planet

Der Uzner Autor liest aus seinen Büchern

«Ich bin wie ein grosser Planet voller kreativer Dinge, über die ich schreibe. Es ist mein Planet. Alex’Planet sozusagen.»

Der in Uznach lebende Jugendbuchautor und Familienvater ist Projektleiter und Co-Herausgeber der Spendenanthologien «Charlies Mutmach-Geschichten». Er schreibt in den Genres Jugendfantasy und Romantik. Neben dem Schreiben und Songtexten engagiert sich Planet für den Kinderschutz.

  • 13.30 Uhr
    «Charlies Mutmachgeschichten für Kinder»
    für Kinder von 7 bis 10 Jahren
     
  • 14.15 Uhr
    «Planet Things Story –
    Das Band der Freundschaft»

    für Jugendliche ab 11 Jahren

Eintritt frei, herzlich willkommen!

Prospekt [571 KB]

 

Der Schweizer Vorlesetag ist eine Initiative des SIKJM (Schweizerisches Institut für Kinder- und Jugendmedien).

 

iCalendar

zur Liste Bibliothek live

open positions